Anne Schaap
Anne Schaap Ayurvedatherapeutin

Matthias Dunkel
Matthias Dunkel

Button_Startseite
Button_Startseite
Button_Startseite
Button_Schule
Button_Med_Shaolin_Qi_Gong
Button_Shaolin_Tai_Chi
Button_Termine
Button_Preise
Button_Lehrerausbildungen
Button_Energie_Massagen
Button_Vorträge
Button_Vorträge
Button_Anfahrt
Button_Empfehlungen
Button_Kontakt_Impressum
Bild_Wolken

Anne Schaap, Jahrgang 1961

Heilpraktikerin, Apothekerin, Ernährungstherapeutin, Ayurvedatherapeutin, Qi Gong Lehrerin,

Dozentin bei der Bayerischen

Apothekerkammer

Nach vielen Jahren als Apothekerin entschloss ich mich 1995 zur Heilpraktiker Ausbildung und spezialisierte mich auf Ayurveda und Ernährung.
Seit der Ausbildung zur med. gepr. ganzheitlichen Ernährungstherapeutin (1998) am Zentrum für Naturheilkunde hat Ayurveda mich in seinen Bann gezogen.
Die Leidenschaft für Indien, seine alte Kultur und das jahrtausend alte Wissen im Bereich Gesundheit führte mich immer tiefer in die "Lehre des langen und gesunden Lebens". (Ayurveda)

Ayuvedatherapeutin bin ich seit 2001. Ausbildung bei dem indischen Arzt Dr. Jeevan, Bachelor of Ayurvedic Medicine. Seitdem praktiziere ich in eigener Praxis, seit 2010 hier in Oberpframmern, im Münchner Osten, Kreis Ebersberg. Noch immer stehe ich mit meinem Lehrer Dr. Jeevan in engem Kontakt und geniesse bei ihm berufsbegleitende Weiterbildungen.(Sutra, Chikitsa etc.)

Behandlungen und Reinigungskuren aus dem reichhaltigen Repertoire der Ayurvedamedizin können nach individueller Konstitutuionsbestimmung gebucht werden. Ernährungstherapie mit individueller Begleitung und Beratung steht als Basis für umfassende Gesundheit immer im Fokus.

Mit Begeisterung vermittle ich Ayurveda in Vorträgen, Seminaren und ayurvedischen Ernährungs-und Kochkursen.

Eine jährliche, zertifizierte Ausbildung zum ayurvedischen Ernährungs- und Gesundheitsberater biete ich in persönlichen und intensiven Kleingruppen an.

(siehe Kursinfo)

 

"Da es sehr förderlich für meine Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein."

Voltaire

Shaolin_Schritte


Selbst eine Reise von tausend Meilen
beginnt mit dem ersten Schritt.....

Herzlichst Ihr AyuSha Team,
Anne Schaap & Matthias Dunkel

 

 

 

© 2015 AyuSha GmbH | Georg-Wimmer-Ring 29  |  85604 Pöring (Gde. Zorneding)  |  Telefon 0 81 06 - 999 1800   |  info@ayusha-zentrum.de